Mittwoch, 27. Mai 2009



So nachdem dieses Bild schon ewig darauf wartet gezeigt zu werden hab ich mich heute mal drangemacht hier wieder zu posten.
Vielen Dank für diese Post mit dem wunderschönen Inhalt. (die Schokolade ist gleich den Kindern zum Opfer gefallen :-) )



Das hier war die Beschäftigung der letzten Tage, auf Bestellung fünf Kinderschürzen, ächtz das war ein nervenaufreibendes Unterfangen, erst gab es den gleichen Stoff nicht mehr, dann kein Schrägband mehr und zum Schluß fehlten mir 2cm zum beenden. Aber was solls auch das ist fertig geworden und wird morgen abgegeben.
Und den Rest zeig ich nur im unvollendeten Zustand (auf Wunsch einer einzelnen Dame ;-) )




Entschuldigt bitte die schlecht qualität der Bilder, aber meine Kamera ist mittlerweile etwas altersschwach und eine neue ist nicht in Sicht.
Bis bald!

Keine Kommentare: