Direkt zum Hauptbereich

Update

Hallo ihr,

im Moment komm ich zu gar nix!!
Arbeiten gehen ist weit anstrengender als geglaubt. Das fängt schon am frühen Morgen an, wenn man (in diesem Falle ich) den Wecker einfach ausstellt um dann beim aufwachen festzustellen, dass man wieder mal verschlafen hat. Und wenn der Tag so anfängt zieht sich das bis zum Abend wie ein roter Faden durch *stöhn*.
Ich habe ständig das Gefühl irgendetwas zu vergessen, nicht gemacht zu haben oder doch nicht dazu gekommen zu sein. Fragt nicht wie es bei uns aussieht (der Samstag war hier echt superordentlich, *wink* nach Frankfurt)
Zum Einkaufen komm ich auch nicht, das heißt bei uns fehlt ständig irgendwas, das geht bei Kaffee (ein Morgen ohne Kaffee, HILFE) los und hört bei Brot auf.
Aber mein fester Vorsatz für die nächsten Wochen ist das zu ändern ;-)

Beim Arbeiten bin ich auch noch nicht wirklich drin, immer wieder passieren mehr oder weniger große Mißverständnisse. Ich muß mich erst dran gewöhnen, dass jeder, aber wirklich jeder, Pups abgesprochen werden muß und meine Kolleginnen leicht pikiert reagieren wenn ich etwas nicht so mache wie vorgesehen *g*
Ich halte euch auf dem Laufenden!

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Auf ein neues

Während meine Familie im Garten rumeiert habe ich die Gunst der Stunde genutzt und ejne Kleinigkeit genäht, die mir hoffentlich das abendliche Essen gehen erleichtern wird. Gefüllt mit allerlei Klimbim wird dieses Teil die Kinder eventuell eine Weile beschäftigen. Ich wünsche euch allen ein wunderbares, sonnige Wochenende.

Heute mal...

....ein begeistereter Post in Sachen Plastikreduzierung. Ja ich weiß ich hab lange nicht gebloggt und dann komm  ich euch mit sowas um die Ecke, aber ich muß meiner Begeisterung mal Ausdruck verleihen und das ist wohl der richtige platz dafür. Angefangen hat es damit, dass ich den Film über den Plastikplaneten gesehen habe und ins grübeln gekommen bin. Wenn ich mich in unserem Haushalt so umgesehen habe, war (und ist, leider) Plastik allgegenwärtig. Für manche Dinge gibt es momentan auch noch keine für mich praktikable Lösung, meine Wäschewannen zum Beispiel oder manche Lebensmittelaufbewahrungen. Aber ich habe mich auf den Weg gemacht und reduziere oder tausche Plastik gegen Alternativen. Angefangen habe ich mit der Abschaffung der PET-Flaschen für die Getränke, die noch wirklich einfachste Sache ;) (nur die Überzeugung des Getränkebeschaffers, sprich mein Mann, hat länger gedauert). Endlich haben auch alle meine gesammelten leeren Gläser von diversen Marmeladen oder Honig oder

Go Green

Ich bin immer noch umtriebig in Sachen Müllvermeidung, bzw. Verringerung. Und so habe ich noch mehr Stoffwaschlappen genäht und Gästhandtücher verschönert. Die stehen jetzt bei uns am Esstisch und warten da auf ihren Einsatz.  Habt einen schönen Tag.