Samstag, 25. Juli 2009

Kochspaß

Habt ihr als Kind eigentlich auch einen richtigen Herd besessen? Ich schon. Und meine Große ist seit heute auch stolze Besitzerin eines Kinderherdes, inkl. Backofen. Den hat sie gestern von ihrer Lieblingserzieherin geschenkt bekommen, quasi zum Abschied weil sie jetzt in die Schule kommt. (war gestern ein echt trauriger Abschied *schnüff*)
Heute morgen haben wir ihn abgeholt und seitdem war sie beschäftigt mit putzen, spülen und einräumen, wie eine "richtige" Hausfrau eben ;-)
Dann haben wir eine Pizza gemacht und vor 20min in den Ofen geschoben, bin echt gespannt wie lange das dauert.
Vorenthalten will ich euch das gute Stück nicht und deshalb hier ein paar "Impressionen":


Das gute Stück in seiner ganzen Pracht


Beim Teig kneten und ausrollen, ganz alleine im übrigen


Und dann gespanntes warten


Der kleine Bruder ist mit aufgeregt und will unbedingt auch mal dran an das Ding, aber große Schwestern können ihr Eigentum ganz gut verteidigen ;-)

Keine Kommentare: