Samstag, 18. Juli 2009

Sch*** Wetter!

Wir haben dieses Wochenende kinderfrei, mein Männe hat eine Wanderung in den Odenwald geplant, und das schon seit Wochen ;-) und dann das: ES REGNET!! Und kalt ist es auch noch. Schade.
Das gute an der Sache ist, ich komm endlich mal zu Sachen die sonst immer hinten anstehen müssen. Vorgenommen hab ich mir diverses, mal sehen was ich alles schaffe :-)

Passiert ist hier auch einiges. Meine Grosse Maus hat ihren offiziellen Schuleinladungsbrief bekommen und ist sooooooooo stolz. Heute bekommt sie bei Oma ihre Schulranzen, brauner Cord mit Pferden drauf. Und die Mama hat schon eine Schultüte gekauft, die darauf wartet vollendet zu werden. Mann, in dem Moment wo ich das Ding gekauft habe ist mir richtig klar geworden das da ein neuer Abschnitt beginnt, sie wird echt groß *heul* und ich werd alt *g*.

Der Kleine Mann wird zum Rüpel, er schubst, haut und tritt *stöh* ich hoffe drauf, dass das alles nur eine Phase ist und alles wieder besser wird. (er hat im übrigen alles Verhalten "nur" aus dem Kindergarten *g*)

Gestern Abend haben wir unseren freien Abend genutzt und waren im Kino, endlich die seit zwei Jahren hier rumdümpelnde Gutscheine einlösen, eigentlich wollte wir in Harry Potter, aber da gab es nur noch Karten in den ersten Reihen, also sind wir dann alternativ in Brüno. Mann was für ein Film, lachen und "fremdschämen" in einem. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Jetzt werd ich mich mal meinem Mann widmen, der ist gerade aus dem Bett gekrochen.
Euch ein schönes Wochenende und bis bald.

Keine Kommentare: