Direkt zum Hauptbereich

Endlich...

... hab ich es geschafft und habe dem Mitteilungsheft ein neues Kleid genäht. Danke an Tanja für die Stickerei.



Kommentare

Glückskleeblatt hat gesagt…
Da sieht super aus.

Passt alles gut zusammen. Ich hoffe deine Tochter freut sich über die tolle Hülle.
Unknown hat gesagt…
Huhu!

Du bekommst noch einen Gewinn von uns.
Melde Dich bitte und sende Deine Adresse an: kaianja AT gmail DOT com

LG,

Kai Anja
mizoal hat gesagt…
huhu tina,

schaust du mal bitte hier rein:

http://uwyh.blogspot.com/2009/08/vielen-dank.html

wir brauchen deine adresse ;-))

lg
anke

Beliebte Posts aus diesem Blog

Juchhu!!

Heute mittag kam mein Mützenoberteil mit der Post (Danke Mama!!!!!) und nach dem Nikolausfeiern im KoGa vom Sohnemann musste ich die unbedingt noch fertig machen. Wie findet ihr sie denn?? Mein GöGa meinte nur "cool"  

Nebenher

Nur mal eben schnell und nebenher sind gerade die Wahlsprüche hier im Haus. Die Hauptbeschäftigung des letzten Monats war die Eingewöhnung des Jüngsten in der Krippe, nebenher hab ich meine Zertifikationsarbeit für die Stillberaterinnenausbildung geschrieben. Der 10. Geburtstag des größten Kindes (mal schauen wie lange ich das noch sagen darf;)) war das Großereignis  am Anfang diesen Monats, danach uwurden Krankheiten gepflegt und so sind nur mal eben schnell zwei Mützen nach einem Muster von dieser netten jungen Dame entstanden. Tadaaaa :) Einmal in grau für beide Jungs und in hellblau für die junge Dame  Bitte unbedingt wegschauen bei dreckigen Mündern undfleckigen Shirts.

Upcycling, recycling oder was auch immer!

 Von netten Menschen bekomme ich ja immer mal wieder Stoffgeschenke und ja ich freue mich über fast alles, alte Jeans, Herrenhemden, T-Shirts, Sweatshirts, Wollpullover o.ä.. Diesesmal waren es Handtücher und die sind ziemlich gleich unter meine Maschine gehüpft und haben sich in Lätzchen verwandelt für das selbst essende Kleinkind.  Für das Halsloch habe ich eine CD als Schablone genommen, das nach hinten geklappte Teil ist an den Seiten festgesteppt um die Arme durchzustecken (verhindert das umdrehen enorm gut) und unten habe ich Taschen umgeklappt und festgenäht um Essensreste aufzufangen (was dann noch runter fällt erledigt der laufende Mülleimer).  Die Dinger sind so groß, dass sie bis über die Knie reichen, das heißt sie passen auch noch eine Weile ;) Im Praxistest war auch schon eins, das konnte ich dann auch nicht mehr fotografieren weil einfach zu dreckig  So, jetzt gehts weiter, Hosen flicken :)