Sonntag, 20. September 2009

Hurra!!!!!!!!!

Und hier noch mein neuer ganzer Stolz (vorhandene Kinder natürlich ausgenommen), mein sehr verfrühtes Weihnachtsgeschenk:

Von Ablagebox


Ich freu mich wie Bolle und schick gleich Mann und Kinder ins Schwimmbad um mich ganz in Ruhe meiner "Olga" widmen zu können.
Gestern habe ich 2Std. das Nähzimmer aufgeräumt, sortiert und umgeschichtet (Insgesamt sind 4Säcke Müll rausgewandert). D.h. heute brauch ich mich nur hinsetzen und loslegen.
Euch einen schönen Sonntag und bis bald.

Kommentare:

Glückskleeblatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Club.

Die nächsten Tage und Wochen wirst du wohl desöffteren deinen Mann mit den Kids ins Schwimmbad schicken.

Stoffelina hat gesagt…

Glückwunsch zum Maschinchen.
Die hab ich auch ;o)
LG Susanne