Freitag, 30. Oktober 2009

Aus der Traum

Bis heute mittag hatte ich den Traum von einer schönen neuen Overlockmaschine, die es ab Montag bei Feinkostalbrecht gibt. Dann hat mir mein netter Briefträger ein Einschreiben mit Rückschein gebracht. Der Wisch ging an alle Mieter und mir schwante schon nix gutes.
Es war unsere Nebenkostenabrechnung. 362,40€!!!!!!!!! Ist das zu fassen?!?!? Ich bin fast rückwärts umgefallen *heul* im gleichen Zug, nur anderer Brief noch eine Erhöhung der Vorauszahlung, war ja zu erwarten.
Gott sei Dank hab ich dann in diversen Foren nachgelesen, dass die Ovi keinen Differenzialtransport hat, da tuts wenigsten nicht ganz so weh darauf zu verzichten.
So genug gejammert, danke fürs zulesen. Ich geh mich jetzt mit einem großen Stück Schokolade wieder beruhigen.
Euch ein schönes Wochenende!!

1 Kommentar:

Glückskleeblatt hat gesagt…

Oh nein.

Das ist nicht zu fassen. Sind die Nebenkosten denn wirklich o.k. Das ist ganz schön viel Geld.

Ja meine Ovi stand wegen der autoversicherung auch auf der Kippe. Aber es hat sich dann doch noch alles zum guten gewendet.

Es wird demnächst bestimmt noch eine Ovi für dich geben. Ich drück dir die daumen.