Montag, 26. Oktober 2009

Update

Soooo,

nach langer Zeit melde ich mich hier mal zurück. Ich kann (mal wieder) keine Fotos einstellen und hatte längere Zeit noch nicht mal Internet *waaahhhh*, aber jetzt gehts hier wieder los.

In Ermangelung der Bilder werd ich euch einfach erzählen was ich grade so mache und gemacht habe.
Nachdem mein Maschinchen schon länger hier steht, hab ich natürlich auch schon ein paar Sachen dran genäht und sogar gestickt. Meine Mutter hat zwei Miniutensilos bekommen, außen brauner Cord, innen irgendein Retrostoff mit orange. Sohnemann hat eine Cordhose mit heißgeliebten Pferden drauf bekommen und das Töchterchen ihren Sternenpulli (FM Antonia) mit aufgesticketen Glitzersternen. Ich habe Windlichter gemacht aus Leinenstoff (innen Gläser rein, sieht toll aus) und eine Tischdecke für unseren Esstisch (der war so vermackt, nicht das ich sonst auf Tischdecken stehe, aber kaum lag die drauf hatte mein Mann ein Erbarmen und hat den Tisch geschliffen und neu geölt).
In unserer Wohnung ist es ziemlich herbstlich geworden und nach mehrmaligen Telefonaten auch endlich warm (Heizung kaputt).
Ich hab ein Kürbismädchen gefilzt für unseren Jahreszeitentisch und ein Sankt Martin soll folgen, damit ich mich dann an das Highlight der Krippenfiguren rantrauen kann.
So ich hab bestimmt noch viel mehr gemacht, aber mir fällt grad gar nix mehr ein.
Hoffentlich kann ich bald wieder Bilder zeigen, dann wird alles nachgeholt.

LG und eine schöne Restwoche!!!!

Keine Kommentare: