Donnerstag, 26. November 2009

I`m back again

Nach langer, langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Im Moment fordert mich mein Job ganz schön, da bleibt wenig Zeit für Vergnügen. Ich organisiere, telefoniere, bereite Elterngespräache vor und nach, kümmere mich um die Finanzen und nebenbei leiste ich noch pädagogische Arbeit und engagiere mich zum Thema Raumgestaltung. Zu Hause geht es dann grade weiter ;-)
Im Moment sitze oder liege ich aber krank auf der Couch, mit irgendeiner Grippe (welche ist ja auch egal) da bleibt Zeit mich mal wieder hier zu melden. Da ich endlich auch Picasa kapiert habe, kann ich euch jetzt mal die Sachen der letzten Wochen (viel ist es nicht) zeigen.
Fangen wir mal an, von links nach rechts, von oben nach unten:
1. Unser Laternenmädchen, die steht auf dem Jahreszeitentisch vom großen Kind
2. Eine der zwei Häkelmützen
3. unser diesjähriger Adventskranz
4. Windlicht mit Moos
5. eingekleidetes Windlicht, von denen hab ich schon ein paar verschenkt
6. ein Pilz für die Herbstdeko meiner Mum
7. Krims-Kramstäschi 1 von 2
8. einer von zwei Knuddie (sooooooo süß)
9. Mini-Utensilo (gewünscht von meiner Mum)
10. Zwerg im Unterholz
11. Jahreszeitentisch
12. Laterne aus Aquarellbild vom Rosenreslie

Desweiteren sind noch Stulpen entstanden, aber die sind direkt ans Kind gewandert und noch nicht wieder aufgetaucht. Und noch ein Lavendelknuddie, davon gibbet bestimmt noch ein paar mehr.
Posted by Picasa

Keine Kommentare: