Freitag, 27. November 2009

Krankheitsbekämpfungsmaßnahmen

Mir geht es mittlerweile schon wieder etwas besser, außer dass ich nicht schlafen kann, dank Antibiotika. Als Nebenwirkung angegeben ist Schlaflosigkeit, zwar selten, aber mich hats erwischt. Ich bin soooooooooooooooooooo müde.
Und den kleinen Kriegeer hats auch niedergestreckt, nachdem er am Dienstag schon einmal aus dem KIga abgeholt werden mußte, Mittwoch wieder frisch wie ein Reh war, Donnerstag im KiGa hab ich ihn heute wieder abholen müssen. Der arme Tropf, nu liegt er seit 11.00Uhr im Bett und schläft. Er hustet so erbärmlich und hat etwas erhöte Temperatur.
Um endlich mal was sinnvolles gegen diese besch******* Viren zu unternehmen habe ich heute das erstemal eine Hühnerbrühe gekocht, so mit richtig Suppenhuhn und so. Vom oben angegebenen Rezept hab ich gleich das doppelte gemacht, man kann ja nie wissen.
So nu genug von der Krankenfront.


LG Tina
Posted by Picasa

Keine Kommentare: