Dienstag, 29. Dezember 2009

genähtes


Meine gestrigen Werke!!
Ich hab es endlich geschafft und hab für den kleinen Mann einen Schlafoverall genäht, der wurde auch gleich angezogen und ist seitdem nicht wieder von seinem Körper gewandert *g*
Für das Töchterlein hab ich einen Lümmelrock gemacht, mit extrabreitem Bund, weil so gewünscht, und Stickerei vorne drauf. Sie hat sich gefreut wie Bolle und hat ihn auch seit heute morgen 8.00Uhr nicht wieder ausgezogen.
Für den Lütten hab ich auch noch eine Töfftöff-lange Unterhose gemacht, die wurde aber schon vollgepischt und ist leider schon wieder in der Wäsche.
Die nächsten Tage werden noch ein paar Sachen folgen, was schreib ich lieber nicht, nicht dass mich noch irgendjemand drauf festnagelt ;). Aber meine Vorhaben sind gewaltig.

Bis bald liebe Grüße

Tina
Posted by Picasa

1 Kommentar:

Glückskleeblatt hat gesagt…

Schöne Sachen hast du da gemacht.

Da bin ich mal gespannt ob du dein Vorhaben in die Tat umsetzen kannst.

Ich habe heute auch mal wieder was genäht. Leider fehlt noch der Reißverschluß, also dauert es noch etwas bis es in den Blog wandert.

Ich wünsche dir eine erfolgreiche Nähwoche.