Mittwoch, 30. Dezember 2009

genähtes


Und dann noch mein Nähergebnis von gestern abend: Ein Yorik-Autopullover. Dem Besitzer gefällts (AUTOS!!!) und die Herstellerin verspricht das nächstemal vorher auszumessen in welcher Größe sie den macht, der ist nämlich schon fast zu klein und außerdem find ich den im ganzen zu kurz geraten. Aber für meinen ersten Versuch bin ich doch ganz schön stolz auf das Ergebnis.

So, ich denke das war mein letztes Post für dieses Jahr.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein frohes, gesundes und glückliches Jahr 2010!!!!!!!!!

Viele liebe Grüße

Tina
Posted by Picasa

1 Kommentar:

Glückskleeblatt hat gesagt…

Toll sind deine Sachen geworden.

Du wirst hier ja richtig felißig und sehr kreativ.

Yorik habe ich hier auch noch rum liegen, aber noch nicht genäht.