Samstag, 5. Dezember 2009


Heute will ich euch mal unsere Weihnachtsdeko zeigen. Rechts oben ist mein selbstgefilzter Josef, der mittlerweile schon seine Maria an der Seite hat, die ist nur sehr fotoscheu ;).
Auf dem Jahreszeitenständer ist auch Weihnachten angesagt, mit selbstgetrockneten Orangenscheiben, Walnüssen und sonstigen Kleinigkeiten.
An der Kerzenspirale wird jede zweiten Tag eine neue Kerze angezündet (hauptsächlich deshalb, weil ich nicht genügend Einsätze für weitere Kerzen habe). Und am Himmel wird jeden Tag ein gefilzter Stern aufgehängt, da fällt mir ein, dass ich noch welche machen muss.
Genäht und gestickt hab ich auch, zwei Kuschelkissen, eins war ein Geburtstagsgeschenk und das andere hab ich ganz uneigennützig für mich selbst gemacht, mit Wolle gestopft und Lavendel drinne (das riecht sooooooo gut im Schlafzimmer).
Dieses Wochenende hab ich Kinder und Mannfrei, kann mich aber momentan zu nix wirklich aufraffen, mal nichts zu tun ist im Moment einfach zu verlockend. Naja, mal schaun, morgen ist auch noch ein Tag.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und einen ruhigen Adventssonntag.
Posted by Picasa

Keine Kommentare: