Mittwoch, 16. Dezember 2009

Neuigkeiten


Auch wenn ich hier nicht regelmäßig blogge, bin ich nicht untätig ;)

Ich bin im Weihnachtsvorbereitungswahn, nähe, backe, filze und und und.
Einige meiner Werke mag ich euch mal wieder zeigen, wie immer von oben nach unten, von links nach rechts:

1. eine, wie ich finde, wunderschöne Stricksachentasche
2. eine genauso gewünschte Gretamütze, für den Klassenlehrer der Großen (der steht auf meine selbstgemachten Sachen, wird sie wohl aber verschenken)
3. gesammelte Werke
4. siehe 1 ;)
5. eine Autragsstickerei in grün. Anbei, ich liebe diese Farbzusammenstellung und muß diesen braunen Stoff haben
6. eine Tunika aus wundervollem Wollwalk (ich habs hingekriegt ;) ), mit aufgefilztem irgendwas
7. ein auf die schnelle gemachter Schal fürs Tochterkind
8. mein erster Gretaversuch, den fand ich alles, nur nicht gelungen
9. Tunika von hinten
10. auch ein Auftrag, Stickerei auf einem Festtagslatz (wers brauch?!)

So, jetzt werd ich mich mal in die Wanne legen, noch ein bischen entspannen und dann geht morgen der ganz normale Wahnsinn weiter.

LG Tina
Posted by Picasa

1 Kommentar:

Sara N. hat gesagt…

Trallali, trallala, das kenn ich doch - na wunderbar!

Und wo ist DEINE Tunika??? Die fehlt noch!!!!!

LG
Sara