Sonntag, 7. Februar 2010

6 jahre...

... schon ist es jetzt her, dass ich zum ersten Mal Mutter geworden bin. Mensch, dabei könnte es auch gestern gewesen sein ;)
Mein kleines Baby ist schon sooo groß und soooo stolz. Jetzt brauch sie nämlich schon zwei Hände um ihr Alter anzuzeigen.
Gestern haben wir Kindergeburtstag gefeiert, Motto: Pferde. Im Vorfeld hatte die Mutti die supertolle Idee Steckenpferde für die ganze Meute zu machen. Vor drei Wochen fand ich das noch toll. Am letzten Montag dachte ich dann auch, ich müßte vielleicht mal anfangen und am Dienstag wars dann soweit. Ich arbeite halt am effektivsten wenn ich unter Zeitdruck stehe *g*
Die Pferde waren dafür aber der Brüller auf der Party, die ganzen Mädels waren begeistert und sogar der einzige eingeladene Junge war ein super Reiter. Beim Springreiten waren die Zuschauer hin und weg und das anschließende Rennen war nur mit Zielfoto zu entscheiden. Als seelisch moralische Unterstützung hatte ich meine Eltern hier, weil mein Göttergatte leider arbeiten musste.
Heute war dann die Verwandtschaft und eine liebe Freundin hier. Töchterchens Kommentar: Mama, ich finds total cool dreimal Geburtstag zu haben. Ich: " Dreimal?????" Sie:" Ja morgen darf ich auch nochmal in der Schule feiern, also dreimal" Dabei ist mir dann noch eingefallen, dass ich noch gar nix zum austeilen besorgt habe *waahhh* Da muß ich morgen wohl extra früh aufstehen um aus dem Schlamassel noch raus zu kommen, Bäckereien sei Dank!
Fotos schicke ich hier noch nach, der Opa hat welche gemacht und will sie mir zuschicken.
Also bis dann, habt noch einen schönen Abend

LG Tina

Keine Kommentare: