Sonntag, 14. Februar 2010

Haardingsbumse


Zweimal haariges: das erste soll ein Haarband sein und das daneben sind Classics: zwei Franzosen zum Dutt gedreht. Bevor irgendjemand was sagt, jaaaaaa sie sind beide noch verbesserungswürdig und jaaaaa ich habe auf dem zweiten Bild fettige Haare *g*. Ich freu mich schon auf meine neue Haarseife, hoffentlich hilfts. Beim ersten Bild ist hier zu Hause die Diskussion aufgekommen, wie groß meine Nase ist, Hannah meinte dann, naja nicht so groß wie ein Hühnerei, sehr tröstlich ;-)

Das wars dann für heute, einen schönen Abend noch und viel Spaß morgen.
Ich hab Urlaub HURRA!!!!!!!

LG Tina
Posted by Picasa

Kommentare:

Sara N. hat gesagt…

Na, aber das wird doch!
Und die Nase... ich glaub das ist einfach unglücklich fotografiert!
Offene Haare stehen dir gut und die Haarseife geht morgen auf den Weg!

lunakay hat gesagt…

hi süße, hab grad noch nen neuen blog gemacht: lunakay-bastelkiste.blogspot.com
schön (& bestimmt kreative) urlaubstage!

Mamelkind hat gesagt…

oh ist das schön geworden steht dir gut.
freu mich das du was mit den schönen haaren zu machen.

Lg Isabel