Mittwoch, 17. März 2010

Mal so

Hallo zusammen,

nachdem hier nicht allzuviel passiert wollt ich wenigstens mal so was erzählen.
Hier hat die nächste Krankheitswelle zugeschlagen, diesmal hat es den jüngsten Mitbewohner erwischt, mit beidseitiger MOE. Zum Glück hat er keine Schmerzen, darf aber leider nicht in den KiGa und läßt so seine nölige Laune an Mama aus.
Das Töchterlein ist, wie es scheint, grad in einer Phase der extremen Aufsässigkeit und meint, das wir gefälligst das zu tun haben worauf sie Lust hat. Leider hat sie da nicht mit der Meinung ihrer Mutter gerechnet und fühlt sich so in 85% aller Fälle ungerecht behandelt. Aber auch das wird vorrübergehen.
Ansonsten lerne ich grade Gitarre und bin ganz stolz auf meine immerhin schon 5 Akkorde, die ich in richtiger Reihenfolge kann. Seit gestern kann ich Cowboy Bill und Lady in Black spielen und ab nächste Woche gibt es dann "Eisgekühlter Bommerlunder" dazu (der nächste Saufabend kann kommen *g*).
Für heute hab ich dann mal genug erzählt und das nächstemal gibt es auch wieder Foto`s.

LG Tina

Keine Kommentare: