Sonntag, 11. April 2010

Genähtes


Ich hab mal wieder die Nadeln glühen lassen und ein paar Sachen gemacht.
Bei den (oh wie) süßen Taschen, hab ich mich anstecken lassen, insgesamt sind es vier geworden, die der Kinder hab ich nur nicht fotografieren dürfen, schade eigentlich, die Farbauswahl war echt cool, ich sag nur rosa und das bei beiden *g*.

Von dem Mantel der Großen gibt es leider keine schöneren Bilder, mein Model "zickt" in letzter Zeit etwas, wenn es ums fotografieren geht und ist da seltenst kooperativ, außer der kleine Bruder ist dabei. Das kann man ja gut, beim nächsten Bild sehen! Geschwisterhemd "Bjarne" einmal Frösche und das andere mit Blümchen, gestern angehabt heute schon in der Wäsche ;)
(soviel zum Thema Wäscheberge, das ist meine never ending story)

Und ab heute ist Stoffefasten angesagt. Ich spar nämlich auf das Stickprogramm für meine Maschine *jawoll*
(Gott sei Dank hab ich genug Stoff gebunkert *g*)

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag
liebe Grüße
Tina
Posted by Picasa

Kommentare:

Mamelkind hat gesagt…

oh das sieht ja echt klasse aus und live noch viel schöner :))))
Liebe Grüße Isabel

proudest monkey hat gesagt…

Hi, Tina!

ich hoffe, ihr habt einen schönen Sonntag. ich habe mir gerade auch ein blog erstellt und kann jetzt auch endlich deine postings kommentieren, ohne mich extra anmelden zu müssen.

LG von Maren