Sonntag, 25. April 2010

Wer kann mir helfen??

Hallo ihr,

ich bin auf der Suche nach einer Anleitung für so eine Häkelmütze (natürlich kostenlos, sonst könnte ich ja auch die nehmen).
Hat jemand von euch sowas rumfliegen, oder weiß wo es das in den Tiefen des Netztes gibt??

Ich bedank mich schon mal im vorraus.

LG Tina

Kommentare:

MaMaNo hat gesagt…

Hej Tina, schau mal bei Ottobre, da gibt's Freebie-Anleitungen. Ich habe neulich danach so eine Mütze gehäkelt!

LG
Dani

Sara N. hat gesagt…

http://www.wollywood.de/index.php5/de/Cremefarbene-Haekelmuetze-aus-Catania-von-Schachenmayr/c-KAT78/a-P000649?sid5D6FF7B2617D4EAE9291460F1EE871FD=3e364c8b9465c3f0bd1424a7bd712d30

http://www.ottobredesign.com/fi/kaavat/pdf/gehaekelte_muetse_DE.pdf

;)

heldinimchaos hat gesagt…

Ich danke euch, da werd ich mich mal ans Werk machen.

LG Tina