Freitag, 28. Mai 2010

Eine Tini und ein Dankeschön

 



Wir sind morgen auf dem 90.Geburtstag unserer Ur-Oma eingeladen und da mußte noch schnell was passendes her. Und nachdem ich die ganze Woche vor mich hin gesumpft habe, ist das gestern Abend und heute Mittag entstanden. (Unter Druck arbeitet es sich doch am besten *g*).

Außerdem habe ich immer viel Zeit zum nachdenken beim nähen und dabei ist mir dann eingefallen, dass ich hier mal einem ganz besonderen Menschen danken muß. Ohne DICH würde ich heute nicht soviele Klamotten nähen und könnte bei weitem nicht soviele Tricks und Kniffe. Ich wäre wahrscheinlich nicht mal auf die Idee gekommen mir eine Ovi zu kaufen *g*. Danke für viele "gehirnknotenfragen" beantworten und für immer wieder geduldig erklären.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende

LG Tina
Posted by Picasa

Keine Kommentare: