Samstag, 19. Juni 2010

Mein Donnerstagsprojekt

Am Mittwoch kam das Töchterlein nach Hause und brachte einen Brief aus der Schule mit. Nächste Woche ist Fahrradwoche und die Kinder sollten doch, wenn möglich eine Packtasche haben, damit sie nicht so am Rücken schwitzen. So weit so gut, aber wo bekommt man bitte Packtaschen für ein Kinderrad??
Na klar, bei mir ;) Wie gut, dass ich noch Wachstuch hatte, dank Sara. Das Gurtband ist von einem zerlegten, kaputten Rucksack, genau wie die Schnallen. War etwas friemelig, aber mein Fahrrad braucht auch noch sowas.



 




LG Tina, die nach der KiGa-Übernachtung jetzt erstmal schlafen geht.
Posted by Picasa

Kommentare:

Sara N. hat gesagt…

WOW!
Das ist ja echt toll geworden!

StellaCometa Design hat gesagt…

HuHu
man die sieht ja klasse aus.

lunakay hat gesagt…

hey...die sehen ja heiß aus 8)!!!