Dienstag, 22. Juni 2010

Wochenendprojekte

Mein Wochenende war voller Arbeit. Von Freitag auf Samstag habe ich im KiGa übernachtet und am Samstag hab ich völlig übernächtig alles mögliche zugeschnitten und mich dann drangesetzt, bis ich am Sonntagmittag fast fertig war.

Als erstes eine Caroline, super Teil, schnell genäht, da werden noch welche folgen. Meine Große hat schon den nächsten bestellt, zum tanzen.

 


Und dann Pferde, Pferde und ein paar Hosen. Das große Pferd ist ein Sitzkissen, das ich noch viiiieeeel mehr stopfen muß, sonst ist es zu luschig. Das andere Pferd gallopiert über ein T-Shirt und die anderen mußte ich einfach so mal fotografieren ;)

 


Zum Schluß noch eine gepimpte Jacke, die ich meinem Mann abgeluchst habe (die ist dir doch viel zu kurz, oder?!?!)

 



Und heute moren hab ich meine nächste BEstellung bekommen, für eine Fahrradtasche, da freu ich mich ein bischen drüber :)

LG und habt einen sonnigen Tag

Tina
Posted by Picasa

Keine Kommentare: