Dienstag, 6. Juli 2010

Oh Mann,

da entscheidet man sich endlich die Suche in Sache Wohnung systematisch anzugehen und dann war die erste Wohnung der absolute Flopp. Dabei hat sich das sooooo toll angehört, 4 Zimmer, Küche, Bad 138qm für etwas mehr als das was wir hier zahlen, bei halb sovielen qm.
Aber es wäre ja auch zu schön gewesen, die Diele wurde als 4. Zimmer angepriesen, das einzige Kinderzimmer wäre mit einem Bett voll gewesen und hatte zudem nur ein winziges Dachlukenfenster. Das Bad war so niedrig, das mein GöGa sich jeden morgen den Kopf an der Decke angehauen hätte, vom duschen im sitzen ganz zu schweigen. Alle Zimmer hatten Dachschrägen so dass kein einziger unserer Schränke gepasst hätte. Einzig die Küche war hell und groß.
Naja die Suche geht weiter, auch wir werden irgenwann was finden.

LG Tina

Kommentare:

Glückskleeblatt hat gesagt…

Oh das hört sich nicht so toll an.

Da drücke ich mal ganz fest die daumen das ihr schnell was passendes tolles findet.

Sara N. hat gesagt…

Deine Intuition funktioniert ja perfekt!
Das Richtige wird zur richtigen Zeit kommen - Kopf hoch!

Lg
Sara