Samstag, 10. Juli 2010

Sommer, Sonne *Schwitz*

Hallo ihr alle, bei uns gibt es so gar nix neues. Im Moment sitze ich jeden Abend mit meinem Männe auf dem Balkon, wir zocken und übertrumpfen uns gegenseitig mit den besten Ergebnissen beim Reversi spielen.
Heute hab ich es dann doch mal geschafft eine Hose zuzuschneiden, aber dabei ist mir so die Brühe gelaufen, dass ich das zusammen Nähen auf die frühen Morgenstunden verlegen werde.

Es ist nicht so, dass ich nichts zu tun hätte, aber mir fehlt grade jeglicher Antrieb. Ich glaube ich bin einfach urlaubsreif, aber ich muß noch zwei Wochen durchhalten und jeden Tag Kinder bespaßen, die überhaupt keine Lust haben nach draußen zu gehen. Kein Wunder unser Außenbereich liegt ab 11.00Uhr in der Sonne, da hab ich dann auch keine Lust mehr.

Morgen kommt das Töchterchen wieder und wir freuen uns alle total und sind gespannt was sie so zu berichten hat. Dem Kleinen ist erst am Donnerstagmorgen aufgefallen, dass seine Schwester gar nicht da ist. "Mama, die H. ist ja gar nicht da." "Ehrlich?? Wo ist die nur?" "Na, die ist weg und die soll mal endlich wieder kommen!" Süß, oder?!?!

Ich hoffe heute noch auf ein bischen Regen, obwohl es hier gar nicht so danach aussieht, aber die Nächte sind hier richtiggehend tropisch zu nennnen.

So weit, ein schönen Sonntag euch allen!!
LG Tina

1 Kommentar:

Sara N. hat gesagt…

Ich versteh dich SOOOOOOOOOOO gut!