Sonntag, 29. August 2010

Unser Wochenende...

... haben wir hier verbracht. Zum "Sommerfest" der Naturfreunde.
Aber von wegen Sommer, der hat sich da ganz gut versteckt. Es war a...kalt und es hat immer wieder geregnet. Die Kinder hatten ihren Spaß und abends beim Lagerfeuer wurde es mir auch mal kurzzeitig warm.
Dafür hatten wir super Unterhaltungsprogramm mit einer Bluesband, bei der einer einen Kontrabass spielt, der Kommentar vom Kleinen war "wann hält der den denn mal schief?",alla Gitarre, und jede Menge Essen und Trinken (Mojitos, mmmhhhh lecker und nach dem dritten ist die Kälte auch auszuhalten *g*).
Produziert hab ich deshalb nichts, nur sehr viele Vorhaben.


LG Tina

1 Kommentar:

Leuchtzeichen hat gesagt…

Hi Tina,

danke für deinen Kommentar bei mir und deni Dankesagen für die Loopsache. Das freutm ich immer wieder, wenn man auch mal was drüber hört. Die Mützen habe ich wirklich planlos und "piemaldaumen/auge" gehäkelt ... immer ein anderes Muster genommen. Stäbchen - einfache und doppelte, fete Maschen und Popcornstäbchen, Fächer usw. probier´s doch einfach mal aus ... oben mit 4-6 Maschen beginnen und dann immer wieder zunehmen bis es nach Mütze in der richtigen größe aussieht, dann immer mal wieder abmaschen .... fertig,

viel Spaß
und lg
Heike