Montag, 16. August 2010

Von Blumen, Haardingsbumsen und Hosenkatastrophen

Na ihr, tolles Wetter, oder?!?!
Ich hab mir ja schon vor längerer Zeit vorgenommen mal eine Roberta von FM zu machen, gestern hab ich dann endlich angefangen, aber, diese Hose hat mich fast zur Verzweiflung getrieben!!!!!! Heute ist sie zwar fertig geworden, aber perfekt ist was anderes. Und besser fotografieren würd ich auch gerne können, aber meine Kamera gibt leider nicht mehr her.
Da erfreu ich mich im Moment an den kleine krativen Dingen des Lebens, Haardingsbumse eben. Enteckt hab ich die auf irgendeinem Blog, wenn ich es nur wieder finden würde.
Und außerdem blühen bei uns seit Freitag lila Blumen auf unserem Balkon, an Pflanzen wo ich niemals Blüten vermutet hätte (Winde?!, so hab ich sie zumindest auf dem Pflanzenmarkt an H.`s Schule gekauft)



 



Heute hat hier der Alltag wieder Einzug gehalten, Schule Kindergarten und Arbeit. Dem entsprechend geschafft bin ich heute. Aber es muß noch so ein Haargedingel fertig werden, als Einschulungsgeschenk für eine junge Dame.

Kleiner Nachtrag, Hier sind die Haargedingel her. Viel Spaß damit.

Bis bald, LG

Tina
Posted by Picasa

1 Kommentar:

Glückskleeblatt hat gesagt…

Schöne Blumen.

Die Haardingsbumse sind sehen auch super aus.

Willst du vielleicht mal verraten wie du sie gemacht hast????
Das wäre ein schönes Geschenk für Mädels zum Geburtstag usw.

Du bist heute an einer Hose verzweifelt, ich an einem Oberteil. Habe beim sticken den Saum mit eingestickt. was daraus geworden ist kannst du in den nächsten Tagen auf meinem Blog sehen.