Mittwoch, 8. September 2010

Das hellt mir den Tag auf!!!!!!

Nach viel Regen kommt immer auch Sonnenschein ;)
Heute hat mich der Paketbote gerade noch vorm wieder wegeilen erwischt. Welch Glück, sonst hätte ich wieder warten müssen bis zum abholen. Und bei so einer Überraschung wäre das zu schade gewesen. Die liebe Sara hat mir ein tolles Buch geschickt und dazu gab es noch beleuchtete Häkelnadeln (was es nicht alles gibt) die zwar nicht mehr heute, aber schnellstmöglich ausprobiert werden.
Arbeitstechnisch hat sich zwar nicht wirklich was geändert, aber das hat mir den Tag versüßt, vielen Dank dafür.


 



Heute fall ich nur noch ins Bett, zu allem Überfluß hat der Lütte mich die halbe Nacht wach gehalten und mir was von blonden Steckenpferden und schmerzenden Augen erzählt. Die Augen waren dann am Morgen tatsächlich rot und die Nase läuft wie ein Wasserfall (die blonden Steckenpferde kann ich mir allerdings nicht erklären). Was brauch ich mehr?!?!?

LG von einer müden Tina
Posted by Picasa

Keine Kommentare: