Donnerstag, 14. Oktober 2010

Eine neue Aera beginnt.

Die Mutti näht mal was für sich selbst. Wie im letzten Post angekündigt wollte ich endlich mal was für mich machen und tata schon ist es soweit. Endlich mal einen Rock für mich nach einem selbstgemschten Schnittmuster von Sara, der "Lömmelrock". Und dann noch eine verlängerte Amelia als Wohlfühlkleid. Ich bin schon ganz schön stolz auf mich ;) Entschuldigung für die Bilder, es war schon spät undich hab im Spiegel fotogafiert weil Ute einfach schon gegangen ist


 



Posted by Picasa

Kommentare:

StellaCometa Design hat gesagt…

Einfach gegangen das kann ich gar nicht verstehen ich glaube wir hatten es dann beide vergessen.
Die Amelia ist ja schön geworden. :)
Ich habe leider noch nicht weider gemacht.
LG Ute

heldinimchaos hat gesagt…

Ich gebs zu, mir ist es auch erst wieder eingefallen 5 Minuten nach dem du weg warst, aber schöne Bilder hole ich noch nach ;)

Sara N. hat gesagt…

Tolle Klamöttchen geworden!