Mittwoch, 20. Oktober 2010

An manchen Tagen...

...ist es einfach schön, wenn der Postbote klingelt *gg*
Heute hat er mir meinen neuen "Freund" gebracht, der war eine Überraschung aus dem hohen Norden von Papa. Danke dafür, ich hab schon fleißig geschraubt (so ziemlich alles was ich finden konnte, erst ab und dann wieder dran ;)) Und das große Kind ist mit ihrer, von Oma gestrickten, Erdbeermütze gleich nach draußen abgezwitschert, die Überraschung ist euch also gelungen.
Vielen Dank und ganz liebe Grüße!!!!


 

 

 



Posted by Picasa

1 Kommentar:

RAMTAMTAM hat gesagt…

na dann sollten wir uns doch unbedingt dort treffen. leider kenne ich den stoffmarkt überhaupt nicht. gross soll er ja nicht sein. hast du ne idee wo man sich verabreden könnte? ich bin auf jeden fall sehr früh dort. wir könnten uns gerne so um 11 rum treffen. ich denke 2-3 andere bloggerinnen sind auch dort. die kenne bzw erkenne ich aber... die damen gesellen sich bestimmt auch gerne dazu.

glg anke