Montag, 11. Oktober 2010

Stoffmarktausbeute...

... von gestern. Sweat, Jersey, Cord BW, Wachstuch und Walk, ich bin hochzufrieden, aber in zwei Wochen ist ja nochmal und das ganz nah bei mir.
Danach hab ich mit meinem Papa eine Reise in die Vergangenheit gemacht, ich fands spannend und habe gemerkt, warum es mich nicht unbedingt für immer an einem Wohnort festhält. Das liegt einfach in meinen Genen ;)



 



Posted by Picasa

Kommentare:

Glückskleeblatt hat gesagt…

Sehr schön.

Ja das mit dem Gen kenne ich auch. Entweder ziehen ich um oder wenn das nicht kalppt wird das haus auf den Kopf gestellt. Dann werden Möbel gerückt oder Sachen um gebaut.

Viel Spaß beim vernähen der Stoffe.

Sara N. hat gesagt…

Das hört sich ja interessant an, ich bin neugierig geworden! Und wo ist das petrol?
Vielleicht komm ich ja doch ;-)
LG
Sara

StellaCometa Design hat gesagt…

Nah das sind ja schöne Stöffchen.;)
Kannst ja mal zum nähen vorbei kommen.

heldinimchaos hat gesagt…

na liebe sara, du weißt ja wo du mich findest *g*