Sonntag, 24. Oktober 2010

Stoffmarktausbeute


Heutige Beute vom Offenbacher Stoffmarkt. Dazu gab es nette Gespräche, neue und alte Leute und ein wunderschöner Vormittag.
Mich hat es sehr gefreut, endlich mal ein paar Blogger in "Echt" kennenzulernen. War sehr nett mit euch allen, hoffentlich trifft man sich mal wieder.




Kommentare:

RAMTAMTAM hat gesagt…

hui warst du schnell...

hat mich auch sehr gefreut! bzw freue mich schon auf ein baldiges wiedersehen und weiterschwätzen aber hoffentlich ohne kalte füße!

glg anke

Mamelkind hat gesagt…

Hi war echt gut und hätte mehr Jersey sein können. Naja schön dich wieder gesehen zu haben :)))

Liebe Grüße Isabel

sanit hat gesagt…

hey!

wg der ivy, vielleicht wmagst du einen jacken-schnitt loswerden? *zwinker*

dies ist der laden, den ich meinte: http://www.naehcafe-seidenfaden.de/

liebegrüße und auf ein baldiges wiedersehen
tina

RAMTAMTAM hat gesagt…

ja tolle idee! ich bring dann einen kuchen mit!

glg anke