Freitag, 26. November 2010

Einer ist fertig!

Beziehungsweise Eine, denn es sollte ein Mädchen werden. Das Töchterlein hat den Stoff ausgesucht und auch zusammen genäht. Es soll nämlich ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin werden, die morgen feiert.

 



Und das hier ist eine Premiere, ich hatte die Woche ja einiges an Zeit und hab beim surfen im Netz eine schöne Seite gefunden. Dort verkaufen sie alles was ökologisch wertvoll ist, nur leider nicht nach Deutschland (viele gute Shops befinden sich dann doch in USA). Das gute Stück ist ein Snack-Taxi, eine wiederverwertbare Variante des Plastikbrotbeutels. Ich fand die Idee klasse und als bekennender Öko auch unbedingt nachahmenswert. Außen hab ich Wachstuch genommen und innen beschichtete Baumwolle, so kann das Teil zur Not auch mal in die Maschine. Zum Verschließen hab ich KAM-Snaps benutzt, da bin ich ja endlich auch stolze Besitzerin von.

 



Posted by Picasa

Kommentare:

Sara N. hat gesagt…

Uff, du bist definitiv aktiver als ich. Haste bißchen Energie für mich über?

heldinimchaos hat gesagt…

Nur noch heute bis 12.00Uhr und nur bei selbstabholung *g*