Montag, 15. November 2010

Wenn die Woche...

... so weitergeht, wie sie angefangen hat, dann prost mahlzeit!
Eigentlich hat das ganze schon gestern abend angefangen, mit dem Anruf meines Kollegen, der sich krank gemeldet hat. Schönen Dank auch, mein Sonntagabend owar gelaufen. Aber ich hab ja nette Mütter, die sich bereit erklären zu helfen, wenn Not am Mann ist (gell, Elli ;))
Meiner Chefin ist heute auch mal aufgefallen, dass ich ja schon ganz schön lange alleine wäre und dafür würde ich einen gelassenen Eindruck machen. Mein Satz dazu war, für was soll ich mich noch aufregen, nur verpuffte Energie, die ich im Moment weiß Gott für andere Sachen brauchen kann.
Aber was solls, AWG (alles wird gut).
Wenigstens meine zwei Kampfhähne haben sich heute berappelt und sogar für ca. 10minuten MITeinander gespielt.(Und das, ohne das Bad zu fluten).

Mal schauen, was die Woche noch so bringen wird, man darf gespannt sein.


1 Kommentar:

MaMaNo hat gesagt…

Jaaa, das denke ich auch!
Gestern ein Anruf, dass der hummelfreie Dienstag ausfällt heute morgen ein spuckendes Kind...
*toitoitoi* der Tag war gut!
Kann morgen also nur viel besser werden, oder?

GLG!