Dienstag, 21. Dezember 2010

Das hab ich dann auch...

... zumindeste fast geschafft. "Mad Max" (Arbeitstitel) ist fertig, seine Hose hat er schon an, der Pulli, die Jacke und die Schuhe warten noch auf Fertigstellung.
Aber ich hab noch eine Puppentrage für mein Patenkind fertig bekommen und noch allerlei Kleinigkeiten, für nette Kolleginnen und anderen lieben Menschen.


 



Jetzt verabschiede ich mich erstmal in meinen wohlverdienten Urlaub, werde die Ruhe und Besinnlichkeit an Weihnachten genießen und werde aber auch die Kleinen "Pupsis" vermissen. 13 Tage kein IIIIINNNA gerufe, kein "dauert noch" und keine Nutella verschmierten Gesichter (außer an meinen eigenen ;) ).
Aber das beste des letzten Tages muß ich noch loswerden. Unser Kleinster im KiGa hat heute an allen, und ich meine allen, Popos gerochen um den "Geruchsübeltäter" zu entlarven. Immer wenn er meinte "du warsts" haben wir uns umgedreht und er hat gerochen. Leider war er dem Täter nicht so ganz auf der Spur, aber Spaß hats uns trotzdem gemacht.

Jetzt wünsch ich euch allen eine Frohe Weihnachtszeit, viel Ruhe mit euren Familien und auf ganz bald.

Posted by Picasa

Keine Kommentare: