Montag, 6. Dezember 2010

Juchhu!!

Heute mittag kam mein Mützenoberteil mit der Post (Danke Mama!!!!!) und nach dem Nikolausfeiern im KoGa vom Sohnemann musste ich die unbedingt noch fertig machen.
Wie findet ihr sie denn?? Mein GöGa meinte nur "cool"


 



Posted by Picasa

Kommentare:

RAMTAMTAM hat gesagt…

sehr lässig!
sag einmal... darf ich dich mal um deine email bitten bzw kannst du mich mal anmailen. auf dem stoffmarkt hatten wir ja u.a. auch das thema kiga... und gerade nimmt das einen unschönen lauf aber dazu dann mehr! danke schon mal!

glg anke

Glückskleeblatt hat gesagt…

Da kann ich deinem GöGa nur zu stimmen.

Eine liebe Mama hast du.

Jetzt kann der Winter ja bei euch vorbei kommen. Viel Spaß und warme Ohren mit deiner neuen Mütze.

dieelli87 hat gesagt…

hey tina die sieht ja mal super geil aus ... gruß an die mama hat sie klasse gemacht ;) ich hoff ich seh sie mal live ;)

liebe grüße die elli

StellaCometa Design hat gesagt…

Hallo

die ist ja schön ich will auch eine .:)
LG Ute

Sara N. hat gesagt…

oh mist, jetzt muss ich gas geben, dann können wir am WE um die Wette coolen ;-)

Mamelkind hat gesagt…

Oh man meine Farben ich wohne ja echt nah bei deiner Mama :)) ich glaube das muss ich mal nutzen wie schon oft.

Echt toll und viel Spaß beim tragen. Aushang ist gemacht und wenn ihr Anrufe bekommt dann hoffe ich das jemand die passende Wohnung für euch hat.

Liebe Grüße isabel