Donnerstag, 20. Januar 2011

Er ist fertig...

... und es hat auch nur fast ein halbes Jahr gedauert *g*
Ich find ihn toll, kuschelig und nicht zu bunt ;)
Zu den Bildern muss ich sagen, dass mein Mann nicht wirklich gewillt war von der Couch aufzustehen und sich erst nach langem Gebettel überreden hat lassen.
Demnach gibt es nicht wirklich schöne Bilder mit mir in dem Mantel, dafür hab ich noch eins ohne Inhalt gemacht.


kleiner Nachtrag:
Schnitt: FM Jadela
Stoff: Walkloden (nicht gefüttert)
@Sara: Ich hab ihn schon enger gemacht (das kann ich ja) aber der nächste wird kleiner. bei diesem kann ich noch gaaaaaanz viel drunter ziehen solange es so kalt ist ;)

Posted by Picasa

Kommentare:

Sara N. hat gesagt…

Baor, wie dings...
cooool (auch wenn ich die taschen so nicht mag)
passt zu dir hätte aber ne nummer kleiner sein können, oder?
Lg
Sara

Ann hat gesagt…

Auf dem mittigen Bild kann mensch doch den Mantel ganz gut sehen und ich finde ihn wirklich wunderschön, mir gefällt der Herzchenstoff total gut. Vielleicht nähe ich mir doch (nächstes Jahr?) einen Mantel. Hast du Wollwalk genommen und ist der Mantel gefüttert? Und was für ein Schnittmuster hast du genommen?
Ich wünsch dir viel Spass beim Tragen. LG Ann

StellaCometa Design hat gesagt…

HuHu

In natura sieht sie noch schöner aus.:)