Sonntag, 23. Januar 2011

Ich nochmal

Meine erste Laura, ich find zwar nicht, dass es ein Kleid ist, aber ein schöner Longpulli. Das Kind bevorzugt für heute dann aber die Igel ;)





Posted by Picasa

Kommentare:

Sara N. hat gesagt…

nee, ein Kleid ist das wirklich nicht! Aber ES ist wirklich schön!

Ann hat gesagt…

Du schaffst aber echt eine Menge Nähkram gerade! Ich werde ganz neidisch, bei mir warten auch noch einige geplante und angefangene aber unvollendete Projekte (wahrscheinlich wird bei meinem Timing mein Wollwalkrock im Juli fertig;) Danke für die weiteren Infos zum Mantel und übrigens: ich finde deine Variante viel schöner als das Modellbeispiel bei Farbenmix. Eine schöne Woche wünsche ich Dir LG Ann

Ann hat gesagt…

Nähsession hört sich toll an , aber leider habe ich grad noch vielzu lernen (Linguistik-Klausur;(, wenn dein Nähflow noch bis Februar/März anhält wäre es schön ;) LG Ann