Freitag, 21. Januar 2011

Impressionen...

...meines heutigen Tageswerkes :)
Heute war mein Arbeitszimmer dran. So langsam arbeite ich mich von hinten nach vorne durch.
Jede Woche (ich fang mal langsam an) ein anderes Zimmer gründlich aufräumen, ausmisten, saubermachen.
Im Moment bin ich ganz froh, dass das mit der größeren Wohnung nicht klappt. *g*
Am allermeisten fürchte ich mich vor unserem Schrank im Flur, da sind die Aktenordner, also eigentlich, wirklich ist es ein Haufen Papier, völlig unsortiert WAAAAHHHH!
Aber das ist ja erst nächste Woche dran (bestimmt hab ich bis dahin eine tolle Ausrede gefunden ;))




P.S.: das päkchen auf dem obersten Bild ist für jemand gaaaanz lieben, der wartet noch auf seinen Restinhalt und dann gehts auf die Reise


Posted by Picasa

1 Kommentar:

Sara N. hat gesagt…

Du bist sooooooooooooooo fleißig.
Absage???