Dienstag, 4. Januar 2011

Nicht ganz pünktlich,

... aber dafür von Herzen. Wünsche ich euch ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr.

Auf Wunsch einer einzelnen Dame hab ich etwas experimentiert und das ist dabei heraus gekommen. Ich hoffe es gefällt.
Eine Beschütze-deinen-Apfel Tasche. Gefilzt nach einem E-book von hier

 

 


Und dann war da noch ein Kalender zu verhüllen, auch das eher auf den letzten Drücker, aber mit einer wunderbaren Stickdatei, auch von hier Ich bin echt begeistert und da werden noch ein paar Labels und Laschen usw. folgen.
 



Posted by Picasa

1 Kommentar:

Feenwerkstatt hat gesagt…

Oh Hülfe, das ist ja total süß geworden!!!
Ich freue mich sehr, daß Dir die Datei so gut gefällt.
Ich möchte Dich gerne einladen, Deine Bilder in der Flickr Galerie zu zeigen...wennn Du magst ;0)
http://www.flickr.com/groups/1487336@N20/

Dir einen lieben Gruß - die Anja