Montag, 10. Januar 2011

Stoffabbau

Hab ich am Wochenende betrieben, es nützt ja irgendwie nix, das ganze Regal voller Stoff zu haben, er muss ja auch mal verarbeitet werden. Das war mein Gedanke gestern morgen und so sind hier drei Spielzeugverstecker entstanden, um das Chaos im Kinderzimmer zumindest in Grenzen zu halten. Eigentlich ist auch noch eine beschürzt-Schürze entstanden, aber die ist heute morgen mit in die Schule gewandert, bevor ich ein Foto erhaschen konnte. Mal sehen ob ich das noch nachreichen kann.


 



Zu meiner momentanen Arbeitssituation, ich hab endlich wieder Unterstützung bekommen. JUCHHU!!! Und nur darum sitz ich heute morgen noch hier und kann bloggen. Meinereiner muß morgens jetzt erst wieder später arbeiten, das tut sooooooooooooo gut.
Ich wünsch euch einen schönen Tag, bis ganz bald.



Posted by Picasa

Kommentare:

rockzipfel hat gesagt…

hi tina, genau solche behälter wollte ich auch die nächsten tage anfertigen! chaos beseitigen!!! damit die fische gut-omisch bleiben dürfen:-) lg, eva

Sara N. hat gesagt…

Das ist ne gute idee, ich sollte auch noch welche machen...

Sara N. hat gesagt…

In Echt gesehen und will auch haben!