Sonntag, 27. Februar 2011

Auf Wunsch einer einzelnen Dame...

...zeig ich euch noch meine Werke vom heutigen Sonntag.
Eine große Nackenrolle für mein Bett, ich lieg gerne mit viiiiieeeelen Kissen.
Einen neuen Rock, lustig bunt ;) Ich werde doch noch zur Rockträgerin.
Und dann war da noch etwas, was mich Wochenlang beschäftigt hat, aber immer wieder aufgeschoben wurde, ein unspektakuläres "Wasser-auffang-Tuch", das jetzt unter unserem Abtropfgestell in der Küche liegt. (die gelben Flecken sind übrigens Blumen)


Mein Mann war diese Woche auch handwerklich aktiv und hat einen Schrank für den Flur und einen Hängeschrank für das Schlafzimmer gebaut, wie gut, dass frau den Handwerker im Haus hat ;) (hat ja auch nur 3Jahre gedauert)

edit: ein Bolero-Jäckchen ist mir auch noch von der Maschine gehüpft und direkt ans Kind, das ich heute aber nicht fotografieren konnte, da sie drunter den ganzen Tag den Schlafanzug getragen hat.


Posted by Picasa

1 Kommentar:

Sara hat gesagt…

na geht doch *prust* ;-)