Sonntag, 13. Februar 2011

Wochenende=Kreativ!


Leider war ja das Wochenende alleine kreativ sein angesagt, Gute Besserung an die Tragbar-Familie.
Ich hab mich dann mal aufgerappelt und war alleine kreativ.
Erstmal der gewünschte Lunchbeutel für "die Frau meines Vaters", ich hab die "Ich find die gut, und nur wegen dem kleinen Riss"-Jeans für dich erhalten, so bekommst du wenigstens ein kleines Stück wieder ;)




Dann brauchte das kleine Kind neue Puschen für den Kindergarten, mit Wunschmotiv: "Ein Pferd, aber ein Großes und Wiese". Das Pferd ist geteilt, weil so große Tiere nicht auf einen Schlappen passen und weil es lustig ist, wenn man die Füße auseinander nimmt hat man nämlich zwei *g*
Das Leder ließ sich übrigens super verarbeiten.

(Ich bräuchte nochmal ein großes Stück für eine Tasche, aber ich meld mich nochmal bei euch)


Und dann hab ich alte Bettwäsche verarbeitet, mit lustigem Ergebnis, wie meine Kinder finden. Einzig der Herr des Hauses verweigert das anziehen einer solchen Hose, also hat er auch keine bekommen. Pech, Außenseiter ;)!




Posted by Picasa

Kommentare:

Mamelkind hat gesagt…

Es steht ein Pferd auf dem Flur das kann der Kleine Mann nun singen und sich mal beliebt im Kiga machen;)

Liebe Grüße Isabel

heldinimchaos hat gesagt…

Das haben wir letztens auch gesungen, P.hat sich umgedreht und meinte:" Stümmt doch gar nicht! *lol*

lunakay hat gesagt…

die stickereien sind toll! woher?!? auch haben will!
die puschen sind auch süß. wo bekommst du das leder her?