Sonntag, 20. März 2011

Nach einem wunderbaren Wochenende...

...bin ich grade zu Hause angekommen und habe festgestellt, mensch du hast gar keine Fotos gemacht. Das geht mir ja öfter so, ich liebe meine M´Kamera, aber ich hab sie einfach nicht am Anschlag wenns drauf ankommt ;)
Was solls, meine Erinnerungen hab ich ja.
Am Freitag waren wir auf der Creativa, tolles Erlebnis, aber nach zwei Stunden irgendwie auch überladen, voll, laut, zu viel. Also abgedüst und den Nachmittag in einer veregneten Kleinstadt verbracht, alle möglichen und unmöglichen Läden geentert, viel Quatsch gemacht und Spaß gehabt.
Den Samstag dann im Ausland verbracht und was soll ich sagen, es ist auch nicht anders als bei uns ;)
Aber ich hab endlich mal HEMA kennengelernt, weiß jetzt zwar immernoch nicht was alle daran sooooo unglaublich toll finden, aber ich war mal da.
Ich weiß jetzt auch was FIETSEN sind und BRUMMFIETSEN kenn ich auch, toll finde ich was es alles an Zubehör im Ausland gab, was ich hier nur unter Auferbietung aller Googlekräfte finden konnte. Das nächste Mal sollten wir uns vielleicht im Vorfeld über mögliche Läden besser informieren, aber das hätte bei weitem nicht so viel Sppaß gemacht.
Alles in allem ein wunderbares Wochenende mit Wiederholungcharakter, Alder!!!

1 Kommentar:

frau knopf hat gesagt…

Das klingt nach einem richtig tollen Wochenende! Übrigens liebe ich Hema und ich glaub ich muß da mal wieder hin:)