Freitag, 1. April 2011

Überraschungspaket


Ich liebe Überraschungen!!!!

Und gerade dann, wenn die Woche so anstrengend war. Kollegen krank, viele Kinder da, die eigenen wollen auch ihre Portion Mama haben.

Die Chefin will was, die Schule auch, die Schwiegermutter ruft an und braucht Zuspruch.

Auch Freundinnen wollen gepflegt werden, mit abendlichen Telefonaten und Sk*ype ;) So komm ich hier zwar zu nix, aber im Moment macht es mir auch nix aus. Ich sitz abends gerade lieber auf der Couch und pflege Freundinnen ;)

Schade eigentlich, dass die soweit weg wohnen, ich sag nur Resthof *lol*

Also mal DANKE an alle, die mich die Woche ertragen haben und ein besonders RIESIGES DANKE an die Strickerin dieses wundervollen Tuches, das mir schon den ganzen Tag um den Hals kuschelt. *schmatz*




1 Kommentar:

JUIME hat gesagt…

Oh Mann, wieso hast Du denn nichts gesagt? Ich hätte mich so gern mit Dir unterhalten. Und ein Monsterbuch hätte ich Dir sicher auch besorgen können. Wo wohnst Du eigentlich?
Ich fand die Veranstaltung sehr angenehm, zusammen mit Kirsten Brandt.

Lieben Gruß,
Manuela.

Kommst Du am Sonntag auch nach Darmstadt?