Donnerstag, 23. Juni 2011

Ein erfolgreicher Tag

Nachdem gestern in Nachtschicht noch diese Tasche rechtzeitig vor der Urlaubsreise meiner Freundin fertig geworden ist, ich noch zwei Hosen geflickt hatte und um Mitternacht ins Bett gefallen bin, hatte ich eigentlich für heute nur ein Schmalspurprogramm geplant.






Aber erstens kommt iommer alles anders und zweitens wie man denkt ;)

Beim morgentlichen Spaziergang mit dem Vierbeiner beim Nachbarn hängen geblieben, nett Kaffee getrunken und geplaudert.

Alles sehr entpannt, bis ich gefragt habe, was denn mit den viiiiieeeeelen Kirschen am Baum passieren würde?!

Antwort: Nix

Also Eimer und Körbe geschnappt, die Kinder zum Pflücken animiert und 5kg Kirschen mit genommen.

Mit viel Unterstützung Kirschen entkernt und Marmelade gekocht.

Pizza gebacken, die Meute gefüttert





und schließlich noch eine Gürteltasche genäht, als kleines Dankeschön für die guten Kirschen.



Danach noch das Chaos aus der Tür geprügelt, das Bad geputzt und mit den Kids nadelgefilzt.

Ich finde meinen Feierabend hab ich mir verdient. :-)

(aber erstmal muss noch die große Motte und ihr Übernachtungsbesuch ins Bett)




Posted by Picasa

1 Kommentar:

Elster hat gesagt…

Hallo meine liebe Nachmieterin :-)
habe euch eine Mail geschrieben
Lg Elster die sich mal zeit nehmen muss um hier zu schauen :-)
P.S den roten Teppich haben wir so übernommen :-)))))