Donnerstag, 9. Juni 2011

Update

Manches ist dann doch entstanden die letzten Wochen .
Ein paar Röckchen für die Nachbarstochter.




und dann noch ein Geburtstagsshirt für den "Kleinen", der heute endlich Vier geworden ist und stolz wie Oskar in den Kindergarten gezogen ist. Und eine Lore-Hose für das große Kind, die sie eigentlich erst gar nicht anziehen wollte, jetzt aber auch stolz in der Schule trägt. Jetzt sind die Kids mit dem Papa ins Schwimmbad und ich sitz hier, weil...



... unser neuer Mitbewohner noch nicht ganz so gerne alleine zu Hause bleiben will.





Posted by Picasa

1 Kommentar:

Mamelkind hat gesagt…

Ja auch endlich 4 und hier gab es auch ein Shirt nur Foto fehlt noch.

Wie ein Hund? Was ist es für einer wie heißt er und wie alt? Aber ist das nicht bei eurer WOhnungssuche noch schwieriger nun?
Lg Isabel