Montag, 13. Juni 2011

Wohnungsupdate

Heute haben wir es uns angeschaut!

Ein herzallerliebstes, kleines Häuschen. Alles etwas älter, teilweise mit seltsamen Teppich ausgelegt, drunter sind wohl alte Dielen, da frag ich mich wer macht da (roten, brrr) Teppich drauf?

Die Küche ist groß genug zum drinne sitzen und essen, genau so will ich das.

Zwei Kinderzimmer, von denen eins zwar ein Durchgangszimmer ist, aber mich soll es nicht stören. Ein mindestens dreimal so großes Schlafzimmer als unser jetziges (was ja auch nicht so schwer ist ;)) und, das allerwichtigste, es ist auch noch Platz für mein ganzen Nähgedöns, HURRA!

Wir haben gar nicht so lange überlegt und uns entschieden.

Keine Nachbarn mehr über oder unter uns war schließlich das ausschlag gebende Argument *g*.

Jetzt hoffen wir mal, dass die nette Vermieterin sich auch für uns entscheidet und dann wird losgelegt.

Es kommt immer so wie es kommen muss, stimmts Sara?!?!?


1 Kommentar:

JUIME hat gesagt…

Viel Glück!!!
Ein eigenes Haus ist schon toll.
Drück' Euch die Daumen.