Donnerstag, 28. Juli 2011

Der hohe Norden 2.Teil


Ich, bzw. Wir waren nochmal im hohen Norden, und haben trotz der ersten Schlechtwettertage sehr viel Spaß gehabt.
Wir sind nach Hamburg gefahren und waren bei Frau Tulpe, sooooo schön, soooo viel Stoffe und Zubehör, da hätte ich noch viel mehr Zeit verbringen können. Aber wir mussten leider zurück zum Zug ,den ersten haben wir zwar verpasst, MC sei Dank ;), aber macht ja nix, dafür war noch Zeit für andere Kuriositäten.
(Man beachte bitte das 2.Bild in der mittleren Reihe, das war die Einkaufsausbeute, schön präsentiert auf dem lebenden Warenpräsentationsständer L.)
Ab Montag nachmittag war das Wetter dann auf unserer Seite und wir haben einen Ausflug in die Natur unternommen.
UND
das Highlight der Tage:
Wir waren am Strand!!!!
Bis auf die Quallen, die da so aus dem Wasser "springen" war es einfach nur TOLL!!!
Ach ja, kreativ waren wir auch noch, spät in der Nacht, mit den tollen bunten Bechern, die die Kinder vorher leeren durften.
( Daran hatte das größte Kind den meisten Spaß *g*)
Schade, dass es schon vorbei ist, aber wir kommen gerne wieder!!!





Posted by Picasa

1 Kommentar:

Sara hat gesagt…

Lucie hat immer noch so große Ohren ;-)
sehr süße Bilder!
lg s.