Freitag, 22. Juli 2011

Sowas...

... passiert mir ja Gott sei Dank nicht beim Nähen, hindert mich aber momentan einfach dran ;-)
Lasst euch sagen, niemals einen Splitter unter den Fingernagel lassen, dass lohnt nicht!





Wie gut, dass ich vorher noch was gemacht habe ;)

Ich find die Idee witzig, irgendwo im Netz gefunden, nach langer Zeit Schwimmflügel auf dem Flohmarkt geschenkt bekommen und ...



Zum Schluß noch hier der Versuch, vielleicht will ja jemand ein Hochbett mit 2.Ebene für seine Kinder?!? Von meinem Liebsten selbstgebaut, also gute Schreinerarbeit :)






Oder eine Kindergartengarderobe?!?!








Beides leider Stücke, die nicht mit umziehen können, beide Heißgeliebt, vorallem das Bett.




Wer Interesse hat einfach melden.







Posted by Picasa

1 Kommentar:

Sara hat gesagt…

AUA - warum machst du sowas? Aber wolltest du dich nicht eh in Kiel pflegen lassen? Das Bett würd ich ja nehmen...wenn...sag mir doch noch mal die Höhe bitte...Gute Besserung
Sara