Montag, 22. August 2011

Pause

Die bräuchte ich gerade!


ABER:


da sind noch zwei Zimmer und ein Treppenhaus die gestrichen werden wollen, zwei Zimmer und zwei Flure die einen neuen Boden brauchen. Und die ganzen Sachen, die noch durch die Gegend kutschiert werden wollen.


Zu allem Überfluss ist da auch noch der normale Alltag, bestehend aus Kindern, Arbeit, Kindergarten, Schule, einkaufen, ein wenig Haushalt (obwohl ich den stark vernachlässige, was mich aber gerade so gar nicht stört) und dem großen Übel Kistenpacken.


UFF.


Hat nicht irgendjemand etwas Zauberei für mich? ;)


Das heißt aber auch, dass meine Nähstube und der ganze andere Kram im Moment Pause hat, vielleicht können die sich alle solange erholen bis ich sie wieder ausgepackt habe :)


Bis ganz bald


1 Kommentar:

Sara hat gesagt…

Dachte ich mir doch, dass du schon voll dabei bist als ich dir meine Mail schickte.
Ich würde nur zu gern helfen kommen, leider sind die Kilometer zu groß und die Anzahl der Kinder auch :-S
hilft nur; ich schick dir bißchen Kraft und durchhaltevermögen rüber!
LG
Sara